Dance Workout

Bodyworkout und Dance

Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein richtig gutes Training. Es bringt das Herz-Kreislauf-System in Schwung, verbrennt Kalorien und verbessert die Stimmung. Zusätzlich trainieren wir wie im klassischen Bodyworkout die großen Muskelgruppen Rücken, Beine, Po, Brust. Stretching und Entspannen zum Schluss dürfen nicht fehlen. Bitte bringt für den letzten Teil eine dünne Gymnastik- oder Yogamatte mit.

Bodyworkout and Dance

Dancing is not only fun, it is also a really good workout. It gets the cardiovascular system going, burns calories and improves mood. In addition, we train the large muscle groups of the back, legs, buttocks and chest, just like in a classic body workout. Stretching and relaxing at the end should not be missing. Please bring a thin gymnastics or yoga mat for the last part.

10502Do19:40-20:40Olgahalle16.10.2023-07.04.2024Viktoria Petri

abgelaufen