Padel-Tennis

PADEL-TENNIS

Padel (oder auch Padel-Tennis) ist ein Rückschlagsport, wie Tennis oder Squash, und wird oft als eine Mischung dieser beiden Sportarten beschrieben. Der Ursprung der Sportart liegt in Mexiko. Der Volkssport vieler spanischsprachiger Länder gilt im deutschsprachigen Raum zwar noch als junger Sport, findet jedoch auch hierzulande immer mehr begeisterte Fans, und das mit gutem Grund: Padel ist ein unkomplizierter, dynamischer Sport, der auch ohne Erfahrung schnell erlernt werden kann und so schon nach ein paar Minuten richtig Spaß macht.

EINZELBUCHUNG(EN) - und so funktioniert es:

Ihr müsst Euch einmal unter www.padelbattlestuttgart.de ("Platz buchen") registrieren und eine Email mit Eurem Studentenausweis schicken. Ihr erhaltet permanent für jede Einzelbuchung den Rabatt von 20% (Mo-Fr bis 16:00 Uhr Platznutzung) in Eurem Account und bucht die Plätze eigenständig.

Ihr erhaltet einzelne Bestätigungsemails nach Euren Buchungen mit den notwendigen Informationen.

Preis pro Person pro Stunde:

Mo-Fr 7-16 Uhr

Mo-Fr 16-22 Uhr

Sa+So 7-14 Uhr

Sa+So 14-22 Uhr

Student 4,80€ 6,75€ 6,75€ 5,40€
Mitarbeiter 4,80€ 6,75€ 6,75€ 5,40€
Externer 6€ 7,50€ 7,50€ 6€

Beispiel: Es spielen 2 Studenten mit 2 Externen am Mittwoch von 14-15 Uhr. Es werden 21,60€ für diese eine Stunde berechnet.

PADEL-TENNIS

Padel (or padel tennis) is a backstroke sport, like tennis or squash, and is often described as a mixture of these two sports. The origin of the sport lies in Mexico. Although the popular sport of many Spanish-speaking countries is still considered a young sport in German-speaking countries, it is also finding more and more enthusiastic fans in this country, and with good reason: padel is an uncomplicated, dynamic sport that can be learned quickly even without experience and is thus really fun after just a few minutes.

And this is how it works:

Students would need to register once at www.padelbattlestuttgart.de ("Book a Seat") and send an email with their student ID once, then we will permanently deposit the 20% discount in their account (court usage Mo-Fr until 4pm) and they book the seats on their own.

Students will receive individual confirmation emails after their bookings with the necessary information.

Fee per person per hour:

Mo-Fr

07:00-16:00 h

Mo-Fr

16:00-22:00 h

Sa+Su

07:00-14:00 h

Sa+Su

14:00-22:00 h

students 4,80€ 6,75€ 6,75€ 5,40€

employees

University of Stuttgart

4,80€ 6,75€ 6,75€ 5,40€
externs 6€ 7,50€ 7,50€ 6€

Example: There are 2 students playing with 2 externs on Wednesday from 14-15. There is a charge of 21,60€ for this one hour.

33200Einzelbuchungentägl.07:00-16:00TSV Jahn Büsnau08.04.2024-12.10.2024Yannick Madenentgeltfreisiehe Text