Schach - Denksport

Der Schachclub im Rahmen des Hochschulsports Stuttgart ist eine einladende Gemeinschaft für Schach Begeisterte aller Spielstärken.
Wir bieten:
- Schachspiel für Freizeit- und Hobby Spieler:innen: Genießen Sie Schach in Ihrem Tempo mit verschiedenen Zeitformaten.
- Turniere: Testen Sie Ihr Können in freundschaftlichen Wettkämpfen.
- Soziale Veranstaltungen: Treffen Sie sich mit Schachliebhabern und schließen Sie Freundschaften.

Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder in unserem Schachclub willkommen zu heißen und eine starke Schachgemeinschaft im Hochschulsport Stuttgart zu fördern.

The Stuttgart University Sports Chess Club is a welcoming community for chess enthusiasts of all levels.
We offer:
- Chess for recreational and amateur players:inside: Enjoy chess at your own pace with different time formats.
- Tournaments: Test your skills in friendly competitions.
- Social events: Meet and make friends with chess lovers.

We look forward to welcoming new members to our chess club and fostering a strong chess community at Stuttgart University Sports.

51000für Anfänger & FortgeschritteneDo18:30-20:00Allmandring 28F, Seminarraum O.11116.10.2023-07.04.2024Tanmay Joshi, Vikas Ananda Berad