Commercial Dance
verantwortlich: Dr. Melanie Haag

Anfänger/in:

In diesem unterhaltsamen Kurs lernen wir verschiedene Tanzstile kennen, mit denen wir unglaubliche Choreografien zusammenstellen werden. Für diesen Kurs benötigst du keine tänzerischen Vorkenntnisse! Wir werden die Schritte mit Geduld lernen, um gute Fortschritte zu sehen.
Der Kurs ist für jeden geeignet, der Spaß haben will und neue Stile des modernen/kommerziellen Tanzes kennenlernen möchte. Wir werden Schritte aus: Hip Hop, Dancehall, Afro Beats, Reggaeton, Ladystyle und mehr lernen! Der Unterricht wird in einer Mischung aus Englisch und Deutsch gehalten, so dass jeder willkommen ist!

Ich hoffe, euch alle bald zu treffen und zu tanzen, tanzen, tanzen!

Fortgeschritten - Intermediate

Für den Commercial Dance-Kurs auf Level Intermediate-Fortgeschritten erwartet euch ein stärkerer Fokus auf euer Wachstum als Tänzer! Dieser Kurs wird eine etwas komplexere Schrittbasis haben, aber jeder, der seinen inneren Tänzer auf ein anderes Niveau bringen möchte, ist eingeladen! Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt auf choreographierten urbanen Rhythmen, die verschiedene Tanzstile kombinieren. Ein großer Teil wird im Bereich Reggaeton liegen, aber wir werden auch andere Stile erkunden. Der Unterricht wird auf Englisch/Deutsch gehalten, also ist jeder herzlich willkommen. Ich freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen und unser Tanzen gemeinsam auf ein neues Niveau zu heben!

Beginners

In this fun course we will learn various dance styles with which we will put together incredible choreographies. For this course you don’t need any previous experience, we are going to learn the steps with patience to see better progress! The course is suitable for anyone who wants to come and have a good time and learn new styles of modern/commercial dance. We will include steps from: Hip Hop, Dancehall, Afro Beats, Reggaeton, Ladystyle and more! The classes will be given in a mix of English and German, so everyone is welcome!

I hope to meet you all soon and dance, dance, dance!

Advanced - Intermediate

For the intermediate-advanced level commercial dance class, expect a stronger focus on your growth as a dancer! This class will have a slightly more complex step base, but anyone who wants to take their inner dancer to another level is invited! The class will focus on choreographed urban rhythms that combine different styles of dance. A large part will be in reggaeton, but we will also explore other styles. Classes will be taught in English/German, so everyone is welcome. I'm really looking forward to meeting you all and taking our dancing to a new level together!

Course fee: The course fee stated under price includes 19% VAT and applies in this order for students/employees/external for the course duration stated under period. Please note our conditions of participation and the information on registration and waiting list, on payment methods and on rebooking and cancellation of courses.

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr enthält 19% MwSt und gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeitende/Externe für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

70550Anfänger/innen - BeginnersMi15:00-16:30Sporthalle Keltenschanze08.04.2024-12.10.2024Lucia Canipa

70551Fortgeschritten - IntermediateFr14:30-16:00Sporthalle Keltenschanze08.04.2024-12.10.2024Lucia Canipa