Anmeldung

Wer kann teilnehmen? Wie nehme ich teil? Wie melde ich mich an? Alle Antworten und weitere wichtige Informationen zum Hochschulsport findet ihr hier.

Sporthalle Jakobschule
Jakobstr. 11 
70182 Stuttgart

Belegungsplan

Die Jakobschule verfügt über ein spezielles Schließsystem: Das Tor zum Schulhof, über den man in die Sporthalle gelangt, muss aus Sicherheitsgründen immer abgeschlossen sein. Daher werden die Teilnehmenden nur als Gruppe in die Halle gelassen. Bitte findet Euch daher bis 10 Minuten vor Kursbeginn  am Schultor ein. Später ankommende Teilnehmer/-innen können leider nicht mehr reingelassen werden. Nur so kann der Kurs pünktlich starten und die Zeit optimal genutzt werden.

in unmittelbarer Nähe dieses Veranstaltungsortes befinden sich folgende Orte:the following places are in the immediate vicinity of this venue:

Kontakt

Dieses Bild zeigt Allgemeiner Hochschulsport

Allgemeiner Hochschulsport

 
Zum Seitenanfang