Fit, gesund und leistungsfähig

Beschreibung
Ein Ganzkörperworkout mit abwechslungsreichem Programm zur Verbesserung des allgemeinen Fitnessgrads. Zum Training von Ausdauer, Kraft und Koordination primär ohne Geräte, sondern nur mit Hilfe des eigenen Körpergewichts. Zum Abschluss Cool-down durch Dehnen zur Entspannung.

Treffpunkt 20:20 Uhr vor dem Schultor.

Fit, healthy and powerful

Description
A whole-body workout with varied programm to improve general fitness level. For training of endurance, strenght and coordination, mostly without equipment, only with own body weight. Afterwards cool-down by stretching and relaxing.

Meeting point 20:20 in front of the school gate.

10500Do20:30-21:30Sporthalle Jakobschule08.04.2024-12.10.2024Laura Tarapore