Lyrical Dance

Lyrical Dance ist eine harmonische Verbindung von Ballett, Jazz und Modern Dance. Zusammen mit dramatischer Musik ermöglicht dieser Styl den Ausdruck von Emotionen und Gefühlen. Die Choreographie und die Übungen zeichnen sich durch einen dynamischen Wechsel von großen, langen Bewegungen und kleinen, starken Akzenten aus - dieser Kontrast gibt Freiheit für Selbstausdruck und Leidenschaft. Es auch fördert Ihre Koordination, Flexibilität, Mobilität, Kraft und vieles mehr. Nach dem Aufwärmen und Dehnen werden die Grundbewegungen des Jazz, Ballett, Akrobatik, Sprünge und Drehungen einstudiert.

Auf dieser Grundlage werden große Tanzchoreografien einstudiert.

Der Kurs wird auf Englisch unterrichtet. Die Gruppe ist für Anfänger und Anfänger mit Kenntnissen geeignet.

Kleiderordnung: bequeme Tanz- oder Sportkleidung, keine Schuhe (Socken).

Lyrical Jazz is a harmonious combination of ballet, jazz, and modern dance. Together with dramatic music, this style enables the expression of all emotions and feelings. The choreography and exercises feature a dynamic alternation of large, long movements and small, strong accents - this contrast gives freedom for self-expression and passion. It also benefits your coordination, flexibility, mobility, strength, and more. After warming up and stretching, the basic movements of jazz, ballet, acrobatics, jumps, and spins are learned.

On this basis, a few large dance choreography are practiced.

The course is taught in English. The group is suitable for beginners and those with some knowledge.

Dress code: comfortable dance or sports clothes, no shoes (socks).

70530Di18:30-20:00Olgahalle08.04.2024-12.10.2024Iuliia Lebedeva