Kajak Material
  • für Boot und Paddel pro Tag 13 Euro Studierende / 15 Euro Uni Bedienstete / 20 Euro Externe
  • für andere Ausrüstung (Neoprenanzug) pro Tag 10 Euro
  • Eine Ausleihe gilt nur für Teilnehmende der Kajak Kurse

• for boat and paddle per day 13 Euro students / 15 Euro university staff / 20 Euro externals
  • for other equipment (wetsuit) per day 10 Euro
  •  Rentals are only valid for participants of the kayak courses.

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeiter/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

40301Boot + Paddeltägl.16.10.2023-07.04.2024

nur über Büro