Pencak Silat

Pencak Silat ist eine Jahrhunderte alte indonesische Kampfkunst, die bis heute nichts von ihrer Effektivität verloren hat.
Geübt wird die Verteidigung gegen einen oder mehrere Gegner, mit und ohne Waffen.
Das Training ist eine ganzheitliche Methode und umfasst neben dem Fitnessaspekt auch das Training der Atmung und mentalen Stärke.
Wer ein System sucht, welches Selbstverteidigung, Meditation und Fitness vereint, ist hier richtig.

Pencak Silat

Pencak Silat is a centuries-old Indonesian martial art that has lost none of its effectiveness to this day.
It is practised in defence against one or more opponents, with or without weapons.
The training is a holistic method and includes not only the fitness aspect but also the training of breathing and mental strength.
If you are looking for a system that combines self-defence, meditation and fitness, you have come to the right place.

Video auf Youtube

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeiter/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

61300Indonesische KampfkunstMo18:00-19:30TSG Stuttgart08.04.2024-12.10.2024Benjamin Thurner