Unsere Partner

adh Logo

GolfkulturStuttgart

 

Zertifizierung

Familiengerechte
Hochschule

 
Sportschießen
verantwortlich:

 

 

 

 

 

 

 

Konzentration, Präzision und eine ruhige Hand könnt ihr bei unserem Kurs Sportschießen in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole lernen und festigen. Wer gerne einmal ausprobieren möchte was Schießen als Sport bedeutet ist bei uns genau richtig! Der Kurs findet immer montags ab 19 Uhr im Schützenhaus der Schützengilde Musberg statt. Für beide Disziplinen sind mehrere Trainer vor Ort, die euch zeigen wie man mit Luftgewehr und -pistole als Sportgerät umgeht und was man auf unserer 10m-Bahn beim Zielen beachten muss. Die benötigte Ausrüstung wird natürlich gestellt.

Wer schon Erfahrung im Schießen und eine eigene Ausrüstung besitzt ist herzlich eingeladen auch außerhalb der Anmeldungen einmal vorbeizuschauen.

Zu erreichen sind wir mit Bus (Haltestellen Musberg Sonnenhalde oder Musberg Kirche) oder Auto, wobei bei der Anfahrt mit Bus beachtet werden muss, dass ein Fußweg von rund 10 Minuten folgt.

Adresse:

  • Schützengilde Musberg
  • Hauberg 2
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeitende/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
50601Luftgewehr/LuftpistoleMo19:00-20:30Schützenhaus Schützengilde Musberg10.04.-09.10.Jonas Welsch, Tobias Huzel60/ 65/ 120 €