Skateboard Einsteiger Kurs

Skatekurs im Stuttpark und den umliegenden Skateparks

Ihr wollt die Benefits des Skatens kennenlernen oder profitiert bereits davon? Dann ist unser Skateboard-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene genau das Richtige für euch.
Sofern ihr zum ersten Mal auf dem Skateboard steht, werdet ihr Schritt für Schritt die Basics erlernen, angefangen beim richtigen Aufstehen auf dem Brett bis hin zu ersten Fahrtechniken durch die gesamte Skatehalle.
Ihr seid bereits erfahrene Skateboarder? dann haben wir auch die passenden Tricktipps für euch.

Über vier aufeinanderfolgende Termine werdet ihr bestens von unseren erfahrenen Trainer:innen betreut.
Wie im Skatepark und beim „Street Skating“ auf der Straße, fahren wir alle gemeinsam und lernen voneinander - Don’t Call it A Team Building Happening :)

Unsere Trainer:innen supporten euch in allen Belangen, um euch ein sicheres und spaßiges Erlebnis zu ermöglichen.

Hier sind die Details zum Kurs:

• Datum: 06.06. - 27.06.2024
  • Uhrzeit: 14:00-16:00 Uhr
  • Ort: Skatehalle STUTTPARK / Stuttgart Bad Cannstatt (direkt am S-Bahnhof hinter dem letzten Gleis, Nr. 16)
  • Könnerstufen: alle
  • Kursgebühr: 100,00 € inkl. Eintritt u. Leihmaterial
  • Mindestteilnehmerzahl: 8
  • Maximal Teilnehmer:innen: 15

Bei bedarf, können Schoner, Helme und Skateboards vor Ort ausgeliehen werden.

Für Begleitpersonen besteht die Möglichkeit, sich während der Kurse auf unserer Empore aufzuhalten.

Wir freuen uns, euch willkommen zu heißen.

Skatelessons in Stuttpark and surrounding skateparks

Do you want to get to know the benefits of skating or are you already benefiting from it? Then our skateboard course for beginners and advanced skaters is just right for you.
If it's your first time on a skateboard, you'll learn the basics step by step, from getting up on the board correctly to the first riding techniques through the entire skate hall.
Are you already an experienced skateboarder? Then we also have the right trick tips for you.

Over four consecutive dates, you will receive the best possible coaching from our experienced trainers.
Just like in the skate park and street skating, we all ride together and learn from each other - Don't Call it A Team Building Happening :)

Our coaches will support you in all aspects to ensure you have a safe and fun experience.

Here are the details of the course:

• Date: 02.05.-23.05.24
  • Time: 14:00-16:00
  • Location: Skate hall STUTTPARK / Stuttgart Bad Cannstatt (directly at the S-Bahn station behind the last platform, No. 16)
  • Skill level: all
  • Course fee: 100,00 € incl. admission and rental equipment
  • Minimum number of participants: 8
  • Maximum number of participants: 15
  • If required, pads, helmets and skateboards can be hired on site.

Accompanying persons can stay in our gallery during the courses.

If you have any further questions, please feel free to contact ...??????.

We look forward to welcoming you.

51500Do14:00-16:00Stuttpark06.06.24 - 27.06.24Phil Anderson
110/ 125/ --/ -- €