Beachvolleyball Platz 1 Einzelterminvergabe

Beachvolleyball-Feldmiete Platz 1

Hinweis: Bei unbeständigem Wetter bitte min. eine Stunde vor Beginn mit den Platzwarten, bezüglich Platznutzung Rücksprache halten (0711 685 63171)!

Bei Einbruch der Dunkelheit oder Gewitter endet das Spiel und der Platz muss verlassen werden.

Beschreibung
Es geht wieder los! Ab sofort könnt ihr das vordere Beachfeld (direkt neben Streetballplatz) mieten und wieder das Sandfeeling genießen. Ihr könnt euch den Court einmalig ab 8 Uhr morgens für 1,5 Stunden sichern. Euer Equipment müsst ihr selber mitbringen, da ein Verleih durch uns nicht gestattet ist. Nach dem Spielen müsst ihr wie gewohnt den Platz abziehen und sauber hinterlassen.

Preis: Studierende 12 €, Uni-Bedienstete 16 €

Mitzubringen

• Euer eigenes Equipment.

Beach volleyball court 1 rental

Important note: In case of inclement weather, please contact the facility managers (0711 685 63171) at least one hour before the start of the event.

At nightfall or thunder storm, the game ends and the court must be vacated.

Description

Here we go again! From now on you can rent our beach court 1 (closest to the streetball court) and enjoy the sand feeling again. You can rent the court once for 1,5 hours starting at 8 am. You have to bring your own equipment as we do not allow rental. After the game you have to strip off the court as usual and leave it clean.

Fee: students 12 €, staff of the University Stuttgart 16 €

To bring

• Your own equipment

ZeitTimeMontagMondayDienstagTuesdayMittwochWednesdayDonnerstagThursdayFreitagFridaySamstagSaturdaySonntagSunday