Fit Fit Fit

Fit - Top Fit - FIT FIT FIT !!!

In dieser Übungsstunde soll nach dem Motto "Sport, Spiel, Spaß" die Fitness verbessert werden. Nach einem halbstündigen Aufwärmprogramm mit Stretching und Übungen zum Muskelaufbau finden zwei bis drei Programmpunkte statt, wobei einer immer Fitness ist. Neben Ballsportarten wie Volleyball, Hockey und Basketball u. Ä. werden auch regelmäßige Zirkeltraining und im Sommer Aktivitäten im Freien angeboten, wie z.B. Ultimate Frisbee. Wer also nach dem stressigen Uni-Alltag nach obigem Motto einen körperlichen Ausgleich zur geistigen Arbeit sucht ist hier herzlich willkommen.

Fit - Top Fit - FIT FIT FIT !!!

Tired from studying, sitting and working all the time? Need some time to get your mind free, have fun and become fitter? Then come around and you'll achieve all the three "F"s! After warmin up you can choose between two or three possibilities. One is fitness (cardio, circle training) and the others are ball games like Volleyball, Hockey, Basketball and in summer also Ultimate Frisbee. Interested? Just come around!

30500Di20:00-21:30Sporthalle Allmandring16.10.2023-07.04.2024Jonas Horst, Anja Reimer