Uni-Hockey/Floorball

Uni-Hockey ist für Anfänger leicht erlernbar und mit wenigen Grundkenntnissen spielbar. Für Fortgeschrittene bietet Unihockey (sowohl für Damen und Herren) gleichermaßen mehr: Verbesserung von Fitness und Beweglichkeit; Verbindung von Schnelligkeit und Ausdauer, Ausbau des Ballgefühls sowie Spaß durch abwechslungsreiches Training und Turniere.

Hast du Interesse, einfach mal vorbeizuschauen, regelmäßig mit zu trainieren, oder unsere Mannschaft in der süddeutschen Liga zu verstärken? Komm einfach zu unserem Training!

Uni-hockey is easy to learn for beginners and playable with little basic knowledge. For advanced players, floorball (for men and women alike) offers more: improving fitness and agility; combination of speed and stamina, development of the ball feeling as well as fun through diversified training and tournaments.

Are you interested in just stopping by, training on a regular basis, or strengthening our team in the southern German league? Just come to our training!

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeiter/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

31201Di18:30-20:00Sporthalle Allmandring16.10.2023-07.04.2024Andreas Schwab, Helge Seiler