Beach-Volleyball Saisonkarte

Beachvolleyball-SAISONKARTE

Für die Nutzung der Beachfelder Allmandring außerhalb eines Kurses / einer Platzbuchung ist eine gültige Beachvolleyball-Saisonkarte erforderlich, welche über das Buchungssystem erworben werden kann.

Mit der Saisonkarte können beide Felder täglich während der Öffnungszeiten (bis spätestens zum Einbruch der Dunkelheit) genutzt werden, sofern diese nicht durch offizielle Trainings, eine Einzelplatzbuchung (vorderes Feld) oder Veranstaltungen belegt sind.
Jede Person benötigt eine eigene Saisonkarte. Diese ist nur für die darauf eingetragene Person gültig und nicht übertragbar. Sie muss auf Verlangen vorgezeigt werden.
Gespielt wird nach dem Forderungsprinzip in einem Satz bis 21 Punkte, d.h. man legt als wartendes Team einen Schuh neben den Pfosten und spielt gegen die Sieger sobald man an der Reihe ist. Spätestens nach drei gewonnenen Sätzen in Folge muss das Feld verlassen und neu eingefordert werden.

Ausnahme: Für die Trainings und Einzelplatzbuchungen ist keine Saisonkarte erforderlich.

Mit Einbruch der Dunkelheit endet die Platznutzung.

Am 14.06.24 sind beide Plätze von 13 - 18 Uhr für eine Veranstaltung belegt
Am 15.06.24 sind beide Plätze von 09 - 18 Uhr für eine Veranstaltung belegt
Am 27.06.24 sind beide Plätze von 15:30 - 21:30 Uhr für eine Veranstaltung belegt

Beach Volleyball SEASON TICKET

A valid beach volleyball season ticket is required to use the Allmandring beach courts outside of a course / court booking, which can be purchased via the booking system.

With the season ticket, both fields can be used daily during opening hours (until nightfall at the latest), provided they are not occupied by official training sessions, a single court booking (front court) or events.
Each person requires their own season ticket. This is only valid for the person registered on it and is non-transferable. It must be shown on request.
The game is played according to the demand principle in one set up to 21 points, i.e. as a waiting team you put a shoe next to the post and play against the winners as soon as it is your turn. At the latest after three sets in a row have been won, the field must be left and reclaimed.

Exception: No season ticket is required for training and individual court bookings.

The use of the courts ends at nightfall.

On 14.06.24 both pitches are occupied for an event from 13 - 18 hrs
On 15.06.24 both pitches are occupied for an event from 09 - 18 hrs
On 27.06.24 both pitches are occupied for an event from 15:30 - 21:30 hrs

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeitende/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

Course fee: The course fee indicated under price applies in this order for students/employees/external and is valid for the course duration indicated under period. Please note our conditions of participation and the information on registration and waiting list, on payment methods and on rebooking and cancellation of courses.

31607Mo
Di+Do