Bei dieser gemischten Handballgruppe (w/m) steht nicht Leistung im Vordergrund, sondern das Handballspiel an sich. Jedoch kommt die Technik, d.h. verschiedene Würfe, Kreuzen und einfache Spielzüge nicht zu kurz. Je nach Angebot und Interesse nehmen wir auch an (Beach-) Handballturnieren teil. Auch Handballer (w/m) die schon etwas mehr Erfahrung mit bringen und schon länger im Verein spielen sind bestens in diesem Kurs aufgehoben.

In this mixed handball course we are not focussing on the performance, but on the game itself. You will also learn technique skills, like different throws and easy moves. If you are interested, we can also participate in (beach) handball tournaments. Handball players with exerience are also welcome in our course.

31000Anfänger & Fortgeschrittene / Basic + IntermediateMo
Fr