Tischtennis ist die schnellste Ballsportart der Welt.
Es besteht die Möglichkeit zum Wettkampftraining (Montags), aber auch freies Training kann Montags praktiziert werden. Das Wettkampftraining ist hauptsächlich für fortgeschrittene Spieler geeignet, während Freies Training sich eher an Hobbyspieler bzw. Anfänger richtet.

Hinweis: Ein eigener Tischtennisschläger ist mitzubringen und Hallenschuhe mit heller Sohle bzw. "non marking"-Bezeichnung sind Teilnahmevoraussetzung!

Table tennis is the fastest ball sport in the world.
There is the possibility for competition training on Mondays but also free practice is possible on Mondays. The competition training is mainly suitable for advanced players, while free training is more aimed at amateur players or beginners.

Note: please bring your own table tennis racket as well as "non-marking" indoor shoes!

Unser neuer Tischtenniskurs mit Start am 08.04.24
Tischtennis mal anders: Hier geht es um Genuss, nicht um den Olymp! Lass den Tischtennisschläger tanzen – ohne Druck, ohne Rekordjagd. Bei uns zählt die gute Laune genauso wie der Aufschlag. Komm vorbei, genieße entspannte Runden mit Gleichgesinnten und Wirbel den Tischtennisball durch die Luft – zusammen lassen wir ihn in jedem Spiel vor Freude hüpfen! Der (Wieder-)Einstieg in die Welt des Tischtennis war noch nie so locker! ✨

Our new table tennis course starting 08.04.24

Table tennis with a difference: it's about enjoyment, not the Olympics! Let the table tennis racket dance - without pressure, without chasing records. With us, the good mood counts just as much as the serve. Come along, enjoy relaxed rounds with like-minded people and whirl the table tennis ball through the air - together we'll make it bounce with joy in every game! (Re)entering the world of table tennis has never been so easy! ✨

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeiter/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

32000Mo18:00-19:30Sporthalle Keltenschanze08.04.2024-12.10.2024Florian Treß

32001Do14:00-15:30Sporthalle Keltenschanze08.04.2024-12.10.2024Robin Siebert, Frederik Horn

32002Fr16:00-17:30Sporthalle Keltenschanze08.04.2024-12.10.2024Yehor Parsyak, Ivan Savchuk