Cricket

Cricket ist ein internationaler Sport, der im frühen 17. Jahrhundert entstand. Cricket ist ein Spiel mit Schläger und Ball. Es wird zwischen 2 Mannschaften mit gleichen Spielern gespielt. Der Kapitän, der den Wurf gewinnt, entscheidet, ob seine Mannschaft zuerst schlägt oder wirft. Wenn die Mannschaft zuerst schlägt, ist es ihr Ziel, viele Runs zu erzielen und sicherzustellen, dass die andere Mannschaft diese Punktzahl nicht erreicht.

Worauf wartest du noch? Mach dich warm, zieh deine Sportkleidung an und vergiss nicht, die Hallenschuhe mitzubringen (keine schwarzen Sohlen).

Dieser Wochenendkurs eignet sich für Hobbyspieler*innen von Anfänger*in bis Fortgeschritten und für Jene, die Spaß am Wettkampfsport mit großer mentaler Stärke haben.

Hinweis: Wer mag darf seine eigenen Cricketbälle mitbringen.

Wegen einer Veranstaltung ist die Halle am 02.12.23 und 27.01.24 geschlossen!

Cricket is an international sport that originated in the early 17th century. Cricket is a game played with a bat and a ball. It is played between 2 teams with equal players. The captain, who wins the toss, decides whether his team bats first or throws. If the team bats first, their aim is to score lots of runs and make sure the other team doesn't match that score.

What are you waiting for? Get warm, put on your sports clothes and don't forget to bring your indoor shoes (no black soles).

This weekend course is suitable for hobby players from beginner to advanced and for those who enjoy competitive sports with great mental strength.

Note: Those who wish may bring their own cricket balls.

Due to an event the hall stays closed on 2nd December'23 and 27th January'24!

31700Indoor Tape Ball (mixed)Sa10:30-12:00Sporthalle Keltenschanze16.10.2023-07.04.2024Moiz Rauf, Muhammad Shahrukh Saeed

31701Indoor Tape Ball (mixed) drop-inSa10:30-12:00Sporthalle Keltenschanze16.10.2023-07.04.2024Moiz Rauf, Muhammad Shahrukh Saeed