Inlinehockey

Inlinehockey Hobbymannschaft (Anfänger bis Fortgeschrittene)

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Hobbytruppe und aktuell auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit uns Inlinehockey zu spielen. Als Spielgerät wechseln wir zwischen Ball und Puck. Zudem organisieren wir unregelmäßig Freundschaftsspiele gegen andere Hobbymannschaften.

Du solltest auf jeden Fall Inlinerfahren können und mehr oder weniger mit dem Spielgerät vertraut sein. Wenn du Lust auf ein Probetraining oder noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns.

Einigen wir uns mit den Spieler*innen, bekommen diese ein Passwort und können sich zu dem regulären Kurs anmelden.·

o    Was: Gemütliches Hobbyzocken

o    Wann: Freitag (20:30-22:00 Uhr) und Sonntag (18:00-20:00 Uhr)

o    Wo: Trudl-Krämer Rollsportanlage, Winnenden

o    Voraussetzungen: Keine besonderen Kenntnisse erforderlich, man sollte aber schonmal auf Inlinern gestanden haben. Ein Grundstock an Ausrüstung ist vorhanden, eigene Inliner sollte man mitbringen. Im Vorhinein abklären, ob passende Ausrüstungsgrößen vorhanden sind.

o    Sonstiges: Duschmöglichkeiten und Kabinen vorhanden

o    Kontakt: Linus Köstler, linuskoestler@gmx.de, +49 177-41 08 737

Hinweis: Die Angebote "Hobbymannschaft" und "Ligamannschaft" richten sich an Vereinsspieler sowie erfahrene Hobbyspieler, die im Spiel Erfahrungen sammeln und Neues ausprobieren möchten. An einem Try Out Termin am 09.04.2024 und 12.04.2024  findet ein Vorspielen mit separater, kostenloser Anmeldung statt, auf dessen Grundlage die Plätze im "Hobbymannschaft" & "Ligamannschaft" Kurs vergeben werden. Für die Anmeldung zum jeweiligen Kurs bekommt Ihr anschließend vom Kursleiter das Passwort mitgeteilt.

Inlinehockey Ligamannschaft (Anfänger bis Fortgeschrittene)

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe und aktuell auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit uns Inlineskaterhockey zu spielen. Wir spielen aktuell aktiv in der ISH-BW, haben aber auch eine Jugend- und Hobby-Mannschaft. Weitere Infos sowie ein kurzer Trailer findest Du hier: https://www.fastbreakers-winnenden-inline-hockey.de/index.html

Du solltest auf jeden Fall sicher Inlinerfahren können und einigermaßen mit Ball oder Puck vertraut sein. Wenn du Lust auf ein Probetraining oder noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns.

o    Wann: Dienstag (20:00-22:00 Uhr) und Donnerstag (20:30-22:00 Uhr)

o    Was: Verschiedene Übungen mit anschließendem Trainingsspiel

o    Wo: Trudl-Krämer Rollsportanlage, Winnenden

o    Voraussetzungen: Du solltest auf jeden Fall gut und sicher auf Inlinern stehen können. Ein Grundstock an Ausrüstung ist vorhanden, eigene Inliner sinnvoll. Im Vorhinein abklären, ob passende Ausrüstungsgrößen vorhanden sind.

o    Sonstiges: Duschmöglichkeiten und Kabinen vorhanden

o    Kontakt: Linus Köstler, linuskoestler@gmx.de, +49 177-41 08 737

Inline field hockey hobby team (beginners to advanced)

We are a motley crew of hobby players and are currently looking for people who would like to play inline field hockey with us. We alternate between ball and puck. We also organize friendly games against other hobby teams on an irregular basis.

In any case, you should be able to skate and be more or less familiar with the equipment. If you would like to try out or have any questions, just get in touch with us.

If we agree with the players, they will receive a password and can register for the regular course.

o What: Cozy hobby gaming

o When: Friday (8:30-10 p.m.) and Sunday (6-8 p.m.)

o Where: Trudl-Krämer roller sports facility, Winnenden

o Requirements: No special knowledge required, but you should have stood on inline skates before. A basic stock of equipment is available, you should bring your own inline skates. Clarify in advance whether suitable equipment sizes are available.

o Other: Shower facilities and cabins available

o Contact: Linus Köstler, linuskoestler@gmx.de, +49 177-41 08 737

Note: The "Hobby team" and "League team" offers are aimed at club players and experienced hobby players who want to gain experience in the game and try out new things. On a try-out date on 09.04.2024 and 12.04.2024 there will be an audition with separate, free registration, on the basis of which the places in the "Hobby Team" & "League Team" course will be allocated. To register for the respective course, you will then receive the password from the course instructor.

Inline field hockey league team (beginners to advanced)

We are a motley crew and are currently looking for people who would like to play inline skater field hockey with us. We currently play actively in the ISH-BW, but also have a youth and hobby team. You can find more information and a short trailer here: https://www.fastbreakers-winnenden-inline-hockey.de/index.html

In any case, you should be able to skate safely and be reasonably familiar with the ball or puck. If you would like to try out or have any questions, just get in touch with us.

o When: Tuesday (8-10 p.m.) and Thursday (8:30-10 p.m.)

o What: Various exercises followed by a training game

o Where: Trudl-Krämer roller sports facility, Winnenden

o Requirements: You should definitely be able to stand well and safely on inline skates. A basic stock of equipment is available, own inline skates are useful. Clarify in advance whether suitable equipment sizes are available.

o Other: Shower facilities and cabins available

o Contact: Linus Köstler, linuskoestler@gmx.de, +49 177-41 08 737

31500Hobbymannschaft Anfänger & FortgeschritteneFr
So