Fitness- & Krafttraining Puls Fitnessstudio

Puls Fitnessstudio Stuttgart-Stadtmitte, Stuttgart Vaihingen, Killesberg und Stuttgart-Wangen

In Kooperation mit dem http://www.puls-stuttgart.de/, dass direkt neben dem Unicampus Stadtmitte liegt, können wir Euch ein Angebot der Extraklasse unterbreiten: Fit werden, fit bleiben! Zwischen zwei Vorlesungen auf den Stepper hüpfen? Nach dem Seminarvortrag auf der Saunabank entspannen? Dann bist Du hier genau richtig! Für einen bestimmten Preis können Studierende zwischen dem 08.04.2024 und dem 11.10.2024 alle Geräte, Kurse und Wellnesseinrichtungen von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr, in den Filialen Stuttgart-Stadtmitte, Stuttgart Vaihingen, Killesberg und Stuttgart-Wangen nutzen.

So funktioniert's:
Ihr meldet Euch mit u.a. Link an. Mit der Anmeldebestätigung, die Ihr am Ende des Anmeldevorgangs ausdrucken könnt, geht Ihr zum Empfang des Puls fit & Wellnesclub. Dort erhaltet Ihr Eure Mitgliedskarte und weitere Infos.

Optional ist es möglich eine Einführung in den Gerätepark mit persönlichem Trainer und Trainingsplan zu buchen.

Mitarbeiter:innen der Universität Stuttgart (inkl. Allgemeiner Hochschulsport) erhalten bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Puls fit & Wellnessclub direkt vor Ort folgende Konditionen:

• exklusive Studios auf jeweils 3.000 - 5.000 Quadratmeter Fläche
  • großzügige Trainingsbereiche mit modernsten Trainingsgeräten
  • vielseitige Cardio Angebote, Functional Training, Freihantelbereiche
  • Chipkartengesteuertes Training an milon- bzw. eGym-Zirkeln (kostenfrei)
  • Five Rücken- & Gelenkkonzept, Fit Vibe bzw. Power Plate Vibrationsplatten
  • individuelle Trainingsbetreuung durch qualifizierte und ausgebildete Trainer
  • abwechslungsreiche Kursangebote, Les Mills-Programme, Cycling, Yoga, Pilates
  • Squash- und Badminton Courts in der Stadtmitte über den Dächern Stuttgarts
  • ansprechende Wellnessbereiche mit Sauna Aufgüssen durch die Mitarbeiter
  • Sauna, Sanarium, Dampfbad, Whirlpool, Eisgrotte, medi stream-Massage
  • ein eigenes Yogastudio am Killesberg, Kinderbetreuung u. v. m.

30 Euro Ermäßigung auf die (einmalige) Startgebühr und 5 Euro auf den (monatlichen) Mitgliedsbeitrag.
Die Ermäßigung des Mitgliedsbeitrages gilt während der gesamten Zeit Ihrer Beschäftigung bei Ihrer o. g. Firma (ein Nachweis hierfür ist jährlich zu erbringen).

Diese Sonderkonditionen gelten ab sofort auch für Ehepartner, Lebenspartner und Familienangehörige mit selber Wohnanschrift.

Uni Mitarbeiter, die bereits Mitglied sind, sollten eine Vertragsumstellung durchführen, damit sie diese Konditionen erhalten. Hierzu bitten wir eine Terminvereinbarung mit unseren Beratern im Haus.

In cooperation with http://www.puls-stuttgart.de/, located right next to die Campus Stadtmitte, we can present you an incredible offer: Get fit, stay fit! Hit the Crosstrainer between two classes? Doing sauna after learning? If you feel hyped right now, then immediately register.

If you´re a student you can use all machines, take part in every course or relax at the spa between 08.04.2024 and 11.10.2024 Monday to Friday during our opening hours from 11 a.m. - 5 p.m. in one of our gyms Stuttgart-Stadtmitte, Stuttgart-Degerloch, Killesberg or Stuttgart-Wangen.

What to do:
register

1. print the registration confirmation
  2. bring the registration confirmation to one of gyms and show it at the front desk
  3. you´ll get your GymCard afterwards

It´s also possible to get an introduction to the gym by one of our trainers. He/She will also create a workout plan with you, if you want to.

In case you´re an employee at the University of Stuttgart you can get following conditions after registering:

• exclusive gyms on 3000-5000 squre meters
  • a wide workout area including the latest gym-equipment like Cardio-machines, functional training or a bar-and dumbbell-area
  • chipcard-driven training on milon- or eGym-circles (for free)
  • Five back-and joint-concept, FitVibe or Power Plate Vibrationplates
  • personal coaching by our qualified coaching staff
  • various courses like Les Mills-programs, Cycling, Yoga, pilates and much more
  • Squash- and Badminton-courts at our Stadtmitte-Gym above the roofs of Stuttgart-City
  • appealing spa-areas including sauna-infusions by our our spa-staff
  • Sauna, Sanarium, steam, whirlpool, ice-cave, medi stream-massage and much more
  • our own yoga-studio at the Killesberg-Gym, childcare and much more
  • 30 % off your one time registration fee and 5 % off your monthly contribution.

The reduction of your monthly contribution lasts as long as your employment at your firm (please bring a certificate of employment once a year)
These special terms also apply to spouses, cohabitants and family members having the same home adress!
Please change your agreement if you are already registered and an employee at the University of Stuttgart, to get the new conditions. Please make an appointment with our staff.

Kursentgelt: Die unter Preis angegebene Kursgebühr gilt in dieser Reihenfolge für Studierende/Mitarbeiter/Externe und versteht sich für die unter Zeitraum angegebene Kursdauer. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Informationen zur Anmeldung und Warteliste, zu den Zahlungsmodalitäten und zur Umbuchung und Stornierung von Kursen.

11901Mo-Fr11:00-17:00puls fit & wellnessclub08.04.2024-12.10.2024Heiko Gössele, Katia Flore
260/ --/ --/ -- €
11902Einführung mit TrainerMo-Fr11:00-17:00puls fit & wellnessclub08.04.2024-12.10.2024Heiko Gössele, Katia Flore
30/ --/ --/ -- €