Lauftreff

Donnerstags geht es bei (fast) jedem Wetter raus an die frische Luft zum Laufen - Regen stört uns dabei überhaupt nicht.
Ein Dauerlaufvermögen von mindestens 60 Minuten mit einem Durchschnittstempo von 6 Min/Km wird vorausgesetzt, dann garantieren uns 90 Minuten Waldlauf abwechslungsreiche Strecken z.B. Schloss Solitude, Sindelfingen, Birkenkopf, Bernhardshöhe.
Bei Bedarf bilden wir 2 Gruppen mit unterschiedlichem Tempo.

Treffpunkt: Eingangsbereich Halle Allmandring beim Sportinstitut, Allmandring 28, 70569 Stuttgart.

Link zu unserem Video: https://www.youtube.com/watch?v=tlTT0h2czW0

Every thursday we go out to go for a run - rain does not stop us.
The ability to jogg for at least 60 minutes with an average speed of 6min/km is presupposed. 90 minutes cross country run offer varies routes for example to Schloss Solitude, Sindelfingen, Birkenkopf, Bernhardshöhe.
If required we form 2 groups of a different speed level.

Meeting point: the entrance area of the gym hall Allmandring at the Sports Institute, Allmandring 28, 70569 Stuttgart.

link to our video: https://www.youtube.com/watch?v=tlTT0h2czW0

10200Do16:00-17:30Außenanlage Allmandring16.10.2023-07.04.2024Steffen Fiedler