HIIT the Beat-Breakletics

HIIT the Beat - Breakletics ist ein High Intensity Intervall Training on the Beat, d.h. geschwitzt wird im Takt.

Das Training basiert auf einem Levelsystem mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, d.h. das Training ist für alle zugänglich. Entwickelt wurde HIIT the Beat - Breakletics, das Elemente aus dem Breakdance beinhaltet, vom mehrfachen deutschen Breakdance Meister Peter "PetAir" Sowinski. Dieser lebt in Berlin und entwickelt mit der Community immer wieder neue Moves und inspiriert durch eigens für HIIT the Beat - Breakletics produzierte Musik. Sie sorgt für Rhythmus und gute Laune beim Schwitzen.

HIIT the Beat-Breakletics

HIIT the Beat - Breakletics is a High Intensity Interval Training on the Beat, i.e. you sweat to the beat.

The workout is based on a level system with different difficulty levels, meaning the workout is accessible to all. HIIT the Beat - Breakletics, which includes elements from breakdance, was developed by multiple German breakdance champion Peter "PetAir" Sowinski. He lives in Berlin and is constantly developing new moves with the community and inspired by music produced especially for HIIT the Beat - Breakletics. It provides rhythm and good mood while sweating.

12201Mo20:15-21:15Sporthalle Schönbuchschule15.04. - 07.10.2024Sarah Schumacher